Unsere Jugend in Hohegeiß
vom 19.09.2003 bis 21.09.2003

An dem besagten Wochenende fuhr unsere Jugendgruppe unter der Leitung von Rolf Güldenpfennig ins Trainingslager nach Hohegeiß. Insgesamt verbrachten 5 Betreuer und 17 Jugendliche das Wochenende in der Jugendherberge. Das Wochenende sollte ein Mix aus "Spiel, Spaß und Sport" werden und die ohnehin schon gute Kameradschaft noch weiter verbessern. Außerdem wollte man sich auf die neue, bevorstehende, Wettkampfsaison vorbereiten. So wurden an dem Wochenende verschiedene Sportarten wie Schwimmen, Fußball oder Laufen ausgeübt, aber auch der feuerwehrtechnische Teil kam nicht zu kurz. So mussten die Jugendlichen auch einen kleinen O-Lauf bewältigen, wo sie dann an Kontrollstellen Fragen aus dem Feuerwehralltag beantworten mussten.
Abends hat man es sich dann bei ein paar kleinen Gesellschaftsspielen gemütlich gemacht. Insgesamt war es ein schönes Wochenende und alle Jugendlichen kehrten mit schönen Erinnerungen nach Sibbesse zurück. Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Wochenende.